Solomariechen

Am 05.11. mussten wir uns von unserem Solomariechen und unserer Trainerin Laudana Backhaus verabschieden.


Irgendwann heißt es immer Abschied nehmen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir uns von unserem Solomariechen und Trainerin Laudana verabschieden müssen.

Über zehn Jahre warst Du bei uns im Verein tätig und die meiste Zeit davon als Solomariechen aktiv. Im Jahr 2017 hast Du angefangen die Borther Funken zu trainieren und ab dem Jahr 2019 standest du nicht mehr alleine auf der Bühne sondern wurdest von deinem Freund Justin begleitet. Mehrmals warst Du Stadtmeisterin in der Kategorie Solotanz und den im Jahr 2018 neu eingeführten Wanderpokal der Stadtmeisterschaft der Stadt Rheinberg hast Du auch bis jetzt immer gewonnen. 

Wir bedanken uns bei Dir für die vielen tollen Jahre, Momente und Augenblicke, die wir mit Dir erleben konnten. Egal, wie viele Kilometer uns trennen werden, Du wirst immer einen Platz bei uns im Herzen haben.

Und Du bleibst immer ein Teil unseres Vereins.

Share by: