Rückblick 

Vorab: Herzlichen Dank an alle, die zu dieser wirklich gelungenen Session beigetragen haben. Es war eine tolle Zeit. Danke auch an dieser Stelle an unser Prinzenpaar (das Zweite für Borth): Prinzessin Michaela Gärtner und Friedhelm Timp, unserer Kinderprinzessin Julia Bongers, sowie den Adjutanten Andrea Bongers, Sunny Oosterdyk und Karl Baumann, die uns alle durch die Session geführt haben. 

 

Nach diversen Terminen, und das waren wie in jedem Jahr sehr, sehr viele, hatten wir an allen Tagen auch in 2020 wieder Glück mit dem Wetter. Am Altweiber-Donnerstag haben wir unsere traditionelle Tour zu Schulen und Kindergärten in Borth gemacht. Es war wie immer ein Highlight. Unsere Kinderprinzessin Julia war immer mit dabei. Der Nachmittag gehörte den Möhnen, erstmals direkt im Festzelt. Erfreulicher Weise konnten wir sehr viele junge Besucher begrüßen.

 

Auch unsere  Büttensitzung am Samstag war ein Erfolg. Das Zelt war ausverkauft und die Resonanz zeigt uns, das es den Besuchern gefallen hat. So kann es weitergehen. Im nächsten Jahr wird es sicher ebenfalls gut werden, nach dem Motto "Gutes wiederholen" und "Neues hinzufügen" arbeiten wir bereits jetzt an dem Programm für das kommende Jahr!

 

Der Sonntag gehörte den Kindern. Und auch hier zeigte sich, dass unser Angebot die Karnevalisten angesprochen hat, denn auch bei dieser Veranstaltung war das Zelt mehr als gut gefüllt. Danke an dieser Stelle auch an den AWO - Kindergarten, den Kath. Kindergarten Borth und an die Montessori - Schule, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen diese Tages Anteil hatten.

Share by: